Eine Erfolgsstory ...

Das Leben von Louis-Paul Guitay hat sich 1985 durch einen Unfall drastisch verändert. Seine langen und anstrengenden Physiotherpaiebehandlungen wollte er mechaniseren und automatisieren, um den Therapeuten die Behandlung zu eleichtern.

Nicht klar war ihm damals, daß er einen Meilenstein zur Behandlung von Cellulite, Dehnungsstreifen und unerwünschtem Fett gelegt hatte.

In Valence schuf er LPG eine Heimat und seit dem ersten Protoypen, dem CELLU M6, im Jahre 1986 sind über 26 Jahre Forschung und Entwicklung vergangen.

 

Die Philisophie der Firma LPG

Mitarbeiter und Geschäftstleiter teilen die wesentlichen Werte:

  • Respekt: ist ein Wert, der von allen LPG Mitarbeitern geteilt wird. Auch unsere Technologien basieren auf dem Respekt des menschlichen Körpers ohne diesem jemals zu schaden.
  • Ethik: weil wir einen grossen Wert darauf legen unsere Technologien mit der Hilfe von Wissenschaftlern zu bestätigen. Aus diesem Grund wurden bis heute 128 Studien und Publikationen durchgeführt.
  • Verantwortung: weil wir seit unserer Entstehung vor 26 Jahren intelligente und natürliche Schönheit preisen, dank völlig nicht invasiven Technologien.
  • Unterschiedlichkeit: weil unsere exklusiven Technologien patentiert sind.
  • Effizienz: unsere Technologien sind leistungsfähig und sollen langanhaltende, sichtbare Ergebnisse erzielen.

Internationales Ansehen

b200 000 Frauen werden weltweit täglich behandelt.

  • Ein Netzwerk von knapp 70 Vertriebspartnern weltweit.
  • mehr als 200 000 Frauen werden weltweit täglich behandelt.
  • 3 LPG Filialen (U.K., Benelux & Italien).


Neben dem Firmensitz in Valence, verfügt LPG über Räumlichkeiten in Sophia-Antipolis (in der Nähe von Nizza), einem Prestige-Showroom in Paris indem regelmässig VIP-Kunden, Stars oder Spitzensportler empfangen werden, sowie 3 Schulungszentren.